Bezirksmeisterschaften im Schwimmen

Ein Tag voller Freude und toller Erfolge!

Am 24. Mai fand der lang erwartete Pinguin Cup statt, bei dem eine Auswahl unserer Schule ihr Talent und ihre Leidenschaft für das Schwimmen unter Beweis stellen konnten.   Die Kinder haben in allen Bewerben großartige Leistungen abgerufen.

Neben den herausragenden sportlichen Leistungen sind wir als Schule aber besonders stolz auf den Teamgeist, das Durchhaltevermögen und das Fairplay unserer Gruppe. Die Schülerinnen und Schüler haben sich in allen Bereichen von ihrer besten Seite gezeigt. Sie unterstützten sich gegenseitig, jubelten und feuerten sich gegenseitig an, was den Gemeinschaftssinn unserer Schule widerspiegelte.

Wir gratulieren nochmals zu den tollen Leistungen und möchten uns gleichzeitig bei den Eltern für die Unterstützung bedanken.

Tagesbestzeit/Bezirksmeister Samuel Paulitsch

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: